Frühlingsgrüße von der schönsten Einsatzstelle Dresdens!

IMG_6136 IMG_6127 IMG_6138 IMG_6128

Falls ihr euch schon immer mal gefragt habt, wie so ein FÖJ mitten in der Großstadt aussieht, bekommt ihr hier die Antwort.

Inmitten der Dresdner Neustadt liegt der Abenteuerspielplatz Panama. Wir Ökis wuseln hier zwischen Pferden, Ziegen, Hühnern, Kindern, Schafen, Sozialpädagogen, Katze, BufDis, Kaninchen und Besuchern hin und her.

Wir kümmern uns um die Fütterung der Tiere, deren Ställe, die vielen Kinder, die auf dem Platz herumspringen und um alles Andere, was gerade so anfällt. Für die oft körperlich anstrengende und manchmal auch nervenaufreibende Arbeit werden wir mit so wunderschönen Momenten wie Ausritten, der Geburt unserer Ziegenlämmer, und viel neuem Wissen belohnt. Zwischen den vielen netten Kindern und Mitarbeitern fühlen wir uns super aufgehoben…

Na? Neugierig geworden?
Kommt uns doch besuchen!
ASP Panama
Seifhennersdorfer Str. 2, 01099 Dresden

P.S.: Wir suchen noch begeisterte, nette FÖJlerInnen für den nächsten Jahrgang ab 1.9.2014 und freuen uns auf eure Bewerbungen 😉

asp-panama.de

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.